Ein Fest für Genießer, Netzwerker und den guten Zweck

Sommerfest der Elektro-Innung Rhein-Mosel: Ein Fest für Genießer, Netzwerker und den guten Zweck

 

Endlich wieder Sommerfest auf dem Silberberghof. Sonnenschein, duftende Köstlichkeiten und ausgelassene Stimmung: Das Sommerfest der Elektro-Innung Rhein-Mosel war ein voller Erfolg.

Turnusgemäß richtete die Elektro-Innung Rhein-Mosel am 13.07.2024 nach zwei Jahren wieder ihr großes Sommerfest aus. Gastgeber und Obermeister Marco Kraus durfte zusammen mit dem Vorstand der Innung wieder über 200 Mitglieder, Gäste und Partner der Innung, die auf dem Anwesen ein Fest der besonderen Art erlebten, begrüßen. Unter Ihnen auch die Koblenzer Bürgermeisterin Ulrike Mohrs, die gerne wieder der Einladung der Innung folgte.

Die Kulinarik erreichte mit dem Catering von Cafe Baumann aus Koblenz neue Sphären und ließ keine Wünsche übrig. Hochklassige Livemusik und ein breitgefächertes Familienangebot sorgten trotz der schmerzlichen Viertelfinalniederlage gegen Spanien für eine ausgelassene Stimmung.

Neben dem Feiern hatte das Sommerfest aber auch einen ernsthaften Hintergrund: Wie in den vergangenen Jahren nutzte die Elektro-Innung die Veranstaltung, um Spenden für Menschen in Not zu sammeln. Die Spenden der diesjährigen Aktion kommen den "Versteckten Engeln" der Tafel Koblenz zugute, die sich für Koblenzer Kinder in Notlagen einsetzen. Insgesamt kann die Innung 4.000 Euro an den wohltätigen Verein überreichen.

Obermeister Marco Kraus zeigte sich begeistert vom Erfolg des Sommerfestes: "Es ist schön zu sehen, wie unsere E-Familie mit den Partnern aus so vielen Bereichen zusammenkommt, neue Kontakt knüpft und gemeinsam feiert. Besonders freut mich, dass wir mit unserem Sommerfest auch einen Beitrag für den guten Zweck leisten können."

 

 


Foto: Archiv